Bürgermeisterwahl

STEFAN PÖHLMANN

UNSER BÜRGERMEISTER FÜR HELMBRECHTS!

Langjährige Erfahrung, ausdauernden Atem und ein gutes Fingerspitzengefühl für Belange unserer Stadt - das alles bringt Stefan mit, um Helmbrechts #helmbrechtsbewegen zu können!

Seit 2008 bereits führt Stefan erfolgreich die Amtsgeschäfte der Stadt Helmbrechts und hat für die Belange der Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr. Auch in der neuen Legislaturperiode 2020 - 2026 möchte Stefan viele Projekte fortführen, Neues beginnen und vieles verbessern!

Aber lesen Sie sein Wahlprogramm selbst!

HELMBRECHTSBEWEGEN #STEFANPÖHLMANN #SPDHELMBRECHTS

Zur Person:

Stefan Pöhlmann; 1. Bürgermeister, Kreisrat, Politikwissenschaftler; Jahre

Stefan ist seit 1994 mit seiner Frau Christine verheiratet. Er hat drei Kinder: Anna, Hannes, Emma.

Stefan ist Politikwissenschaftler und erfahrener Kommunalpolitiker. Im Jahr 2002 wurde er in den Stadtrat der Stadt Helmbrechts gewählt. Seit 2008 ist er 1. Bürgermeister der Stadt Helmbrechts und Kreisrat im Landkreis Hof. Diese Ämter übt er mit sehr viel Engagement, Spaß und Leidenschaft aus.

Seine Hobbys: Skifahren (alpin und Langlauf), Schwimmen, Radfahren, Angeln, Theater, Politik, Geschichte

Vereine, in denen er tätig ist: 1. Vorsitzender des Freundeskreises Helmbrechtser Kreisel stellvertretender Kreisvorsitzender des Roten Kreuzes Mitglied in zahlreichen Helmbrechtser Vereinen

Weitere Informationen zu Stefan Pöhlmann erhalten sie unter:

STEFAN PÖHLMANN - Helmbrechts weiter bewegen!