SPD Heringsessen ein voller Erfolg

Das Team der SPD Helmbrechts mit Bürgermeister Stefan Pöhlmann und Landratskandidat Klaus Adelt

28. Februar 2020

Am 27. Februar fand das traditionelle Heringsessen der SPD Helmbrechts im Hotel Zeitler statt.

Unsere Vorsitzende Kitty Weiß konnte gestern viele Freunde, Parteigenossinnen und Bürgerinnen begrüßen. Der Saal war mit über 60 Gästen bis auf den letzten Platz gefüllt: Das freut uns wirklich sehr!

Die Besucherinnen und Besucher lauschten gebannt den Projekten und Ausführungen unseres 1. Bürgermeisters Stefan Pöhlmann und der Rede unseres Landratskandidaten Klaus Adelt. Beide stellten heraus, dass es sich lohnt am 15.03. zur Wahl zu gehen und die insgesamt 82 Stimmen demokratischen Parteien zu geben. Darüber hinaus stellten beide dar, welche Projekte die SPD im Kreis als auch in Helmbrechts noch angehen möchte und präsentierten klare Vorstellungen.

Anschließend stellten sich die anwesenden Stadtratskandidatinnen und -kandidaten dem Publikum vor und stellten ebenfalls heraus, für welche Themen sie im Stadtrat vertreten möchten.

Im Anschluss ließen sich die vielen Gäste die hervorragenden Heringe schmecken.

Eine rundrum gelungene Veranstaltung!

Danke an alle Besucherinnen, Freunde und Genosseninnen!

Teilen